Produkte von Stephan Paul Stuemer

Stephan Paul Stuemer

Stephan Paul Stuemer lebt und arbeitet in München als freischaffender Fotograf mit dem Schwerpunkt kreative Studiofotografie.

Nach Fotografenlehre und anschließender Meisterprüfung wurde Stuemer im Jahr 2002 mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Er arbeitete auch als Dozent für Fotografie und als Berater für Design, Internet und Marketing-Strategien. Nach Studios in verschiedenen Münchner Stadtvierteln hat sich Stuemer 2014 ein Atelier in Thalkirchen in unmittelbarer Nähe der Isar eingerichtet. Dort widmet er sich vermehrt eigenen künstlerischen Projekten und der freien Fotografie. Wichtig ist ihm dabei „das bewusste Sehen und Erkennen konkreter Gestaltung und die experimentierfreudige Anwendung dieser Elemente“. 2005 erhielt Stephan Paul Stuemer bei der IPA Photographer of the Year Competition in Los Angeles eine Honorable Mention.

Weitere Informationen zum Künstler finden Sie hier.

Filter schließen
 
von bis
ISAR SICHT
ISAR SICHT
Seit mehr als zwei Jahren zieht es Stephan Paul Stuemer mit seiner Kamera immer wieder an die Isar auf ihrem Weg durch München. Vom Flaucher bis zum Englischen Garten, flussauf- und -abwärts, ist der Künstler mit dem Fahrrad auf...
780,00 €
Zuletzt angesehen