Produkte von LEXON - Design | Eugeni Quittlet

LEXON - Design | Eugeni Quittlet

Gründete sein eigenes Studio im Jahr 2011 in Barcelona.

Meister des Kodex der unwiderstehlichen Verführung. Materie und Licht. Transparenz und Opazität, Spiel zwischen Funktionalität und Illusion: Eine Vielfalt von Objekten, außergewöhnlich gestaltet um Gebrauchsgegenstände zu präsentieren, die zum Träumen verleiten. Durch seine Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Partnern konnte er seinen eigenen Stil entwickeln, der auf künstlerischen Provokationen und traumhaften Visionen aufgebaut ist. Mit seinen Produkten ist er in den bedeutendsten Museen vertreten. Auf der Ausstellung „Maison et Objets“ („Häuser und Objekte“) wurde er 2016 zum Designer des Jahres gewählt. Der aus Barcelona stammende Designer entwickelte für LEXON Büroartikel und Gebrauchsgegenstände mit einem vordergründig einfachen und schlichten Design.

Filter schließen
von bis
FLINT
FLINT
Aufschiebbare Visitenkartenbox.
PREIS AUF ANFRAGE
ROLL-AIR
ROLL-AIR
Film-Abroller für den Schreibtisch.
PREIS AUF ANFRAGE
LIQUID STATION
LIQUID STATION
Schreibtischorganisator für Stifte, Smartphone und Visitenkarten.
PREIS AUF ANFRAGE
LIQUID POT
LIQUID POT
Stiftebecher
PREIS AUF ANFRAGE
DREAM MACHINE
DREAM MACHINE
Schreibset mit vier Bleistiften, einem Anspitzer und einem Radiergummi.
PREIS AUF ANFRAGE
PETER PEN
PETER PEN
Kugelschreiber mit einer wünderschönen "Basisstation".
PREIS AUF ANFRAGE
ONA
ONA
AM-FM Radio, Bluetooth Speaker
PREIS AUF ANFRAGE
Zuletzt angesehen